Cherry Bomb – Rezepte für die Kirschsaision

Hast du dir früher auch immer Kirschen vom Baum geschnappt, sie dir über die Ohren gehängt und so getan, als wären es die schicksten Ohrringe? Die Kirschsaison ist für uns immer ein echtes Highlight. Wir müssen bei Ohrringen zwar mittlerweile nicht mehr auf das süße Steinobst zurückgreifen – aber dafür gibt’s jede Menge Kirschrezepte, von denen wir gar nicht genug bekommen können. 

Du bist auch im Kirschfieber? Dann stöber doch mal durch unsere Rezeptvorschläge – da ist bestimmt auch etwas für sich dabei!

Süß oder herzhaft? Beides! 5 Tarte Rezepte für jede Gelegenheit

KiBa Overnight Oats

Als Kinder haben wir immer total gerne KiBa Saft getrunken. Die Kombi aus Kirschen und Bananen ist einfach mega lecker und da dachten wir uns: Warum nicht einfach mal ein Frühstücksrezept draus machen? Unsere KiBa Overnight Oats sind einfach gemacht und genau richtig für einen gesunden Start in den Tag. Wenn du also mal wieder Lust auf ein bisschen Abwechslung auf deinem Frühstückstisch hast, dann leg gleich los und probier unser Rezept direkt mal aus!

veganer Mandel Kirsch Kuchen

Unser veganer Mandel Kirsch Kuchen ist nicht nur schön fruchtig, sondern auch super saftig. Obendrauf ein paar gehobelte Mandeln und etwas Puderzucker – schon bist du bestens vorbereitet für den Sonntagskaffee. Und auch wenn das Wetter gerade nicht immer unbedingt mitspielt, sitzen wir dafür total gerne im Garten oder auf dem Balkon. Wenn dann die Sonne rauskommt, gibt es nichts Schöneres, als es uns gemütlich zu machen, eine Tasse Kaffee zu genießen und ein Stück von unserem Kuchen zu verputzen.

Schwarzwälder Kirsch Tarte

Zeit für eine süße Sünde! Manchmal ist mehr einfach mehr. Und obwohl unsere Schwarzwälder Kirsch Tarte schon eine kleine Kalorienbombe ist, lohnt sich jeder Bissen – garantiert! Die Kombi aus knusprigem Kakao Boden, cremiger Schoko Ganache, frischen Kirschen und einer süßen Sahnehaube ist aber auch wirklich unwiderstehlich. Schließlich muss man sich auch echt einfach mal etwas gönnen. Wir haben die Tarte vor kurzem zu Freunden mitgenommen und was sollen wir sagen – so schnell konnten wir gar nicht gucken, da war schon das letzte Krümelchen verputzt. Du hast auch Lust auf eine kleine süße Auszeit? Dann ab zum Rezept und los geht’s!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.